Blockaden lösen

Blockaden »wegwinken« und emotionale Balance mit wingwave®-Coaching

Minutenschneller Abbau von Blockaden für alle vom Manager, Spitzensportler, Künstler bis zum Schüler.

Panikattacken, Lern- und Leistungsblockaden, Prüfungsängste, Stress und Leistungsdruck, Bewältigung vergangener Erlebnisse sind nur einige der Themen, die mit wingwave®-Coaching bearbeitet werden können. Diese Themen zeigen sehr deutlich, dass uns Verstand und Wille nicht immer bei der Bewältigung von Emotionen behilflich sind. Unsere Gefühle und die körperlichen Reaktionen sind trotz besseren Wissens stärker.

Mit der wingwave®-Methode bedienen wir uns des menschlichen neurobiologischen Mechanismus, mit dem Menschen Emotionen verarbeiten, nämlich den schnellen Augenbewegungen in der Traumschlafphase (REM). Der Muskeltest gibt Auskunft darüber, was genau noch nicht verarbeitet wurde, so dass es nachträglich punktgenau und in Zeitraffer über die schnellen Augenbewegungen einsortiert werden kann. Die Folge sind positive Emotionen, Gefühle von Erleichterung, Entspannung und das Selbstvertrauen, herausfordernde Situationen wieder meistern zu können.

Dauer: bis 90 Minuten
Dozent:
Heike Stephan
Datum und Investition: nach Absprache